Dienstag, 30. April 2013

Rückblick = Ausblick

Mein heutiger Rückblick zeigt mir, dass ich in mehr oder weniger großen Schritten meinem gigantischen Ziel näher komme.... auch Rückschläge in Form von Verletzungen und diversen Erkältungen konnten mich nicht aufhalten..

Im Gegenteil... nach jeder überstandenen Krankheit gings umso besser weiter...... eigentlich hatten mich bisher kleinere Wehwehchen wie kneifende Schulter oder noch blockierte Brustwirbel aufgehalten bzw. ich hab das als besondere Ausrede hergenommen, wie wenig das doch alles funktioniert....

Nu gut... aus sicherer Quelle weiß ich, dass das noch Kindergarten ist zu dem was mich noch erwarten könnte...

Dreimal dürft ihr jetzt raten, wie ich auch damit umgehen werde?!?

Und jetzt was zum Schmunzeln: Nachdem es immer wahrscheinlicher wird, dass ich in Köln tatsächlich im Neo starten werde, ist jeden Tag anziehen üben auf dem Plan ;)

Ist das witzig, dass man sogar Neo anziehen üben muss, damit man nicht wie eine vollkommen komische Figur rumsteht und nicht weiß, wie man in die schützende Pelle reinkommt :) :)

Stellt euch das bloß net vor, wie ich mich da anstelle ..... NOCH .... wohlgemerkt ...... NOCH ;) ;)


1 Kommentar:

  1. Und heute gehts fast überall ohne ;) und reinkommen tu ich auch ohne große Probleme ....... verückt? ..... kaum ein Jahr später !!!!!

    AntwortenLöschen