Sonntag, 9. Februar 2014

Nachträgliches und Ehrenamt

Natürlich bin ich am Freitag auch geschwommen....... der letzte Eintrag war etwas missverständlich.......

Gerade um die Mittagszeit scheint es freitags in meinem Parkbad relativ ruhig zu sein, so dass auch etwas längere Einheiten ohne große Einschränkungen möglich sein dürften  :) :)

Natürlich war ich auch gestern nicht ganz unsportlich unterwegs .... Krafttraining war angesagt .... puh.... da müsste ich auch eher dran bleiben..... bei den gleichen Übungen, die ich sonst auch gemacht hab, musste ich mich ganz schön anstrengen....

Ansonsten musste ich mich geistig und moralisch auf unseren Kinderball vorbereiten, der heute statt fand .... um 9:00 Uhr gings los mit Donaumooshalle bestuhlen für ca. 500 Leuts, dass um 14:00 Uhr die Kids ihren Spaß haben konnten.....

Um halb 6 waren die Monster verschwunden.... Hammer!!! ..... wie Kids so laut sein konnten.... mir klingelten die Ohren, die ohnehin schon klingeln, noch lauter und mir taten meine Füsse weh ohne Ende....

Trotzdem hat es wieder Spaß gemacht ohne Ende... so augelassen dürfen Kinder nicht mehr überall einfach nur Kinder sein.....

Gegen 19:00 Uhr war die Halle so weit aufgeräumt, dass ich mir den restlichen Sonntag auf der Couch gönnen konnte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen