Montag, 7. Januar 2013

Fauler Tag mit DVD und Kopfweh und Sport

Der Titel beißt sich doch irgendwie? Oder täusch ich mich? hrhrhr....

Tatsächlich war ich bis etwa halb 6 Uhr Abends so richtig stinkend faul.... Grund war nicht, dass ich nix machen wollte, sondern dass ich ein blödes doofes Kopfweh hatte ..... bumm..... bumm...... bumm....... bumm...... hinter der rechten Stirnhöhle, das auch mit Tablette immer so latent durchgeschimmert hatte.....

Ich hatte dann aber echt keinen Bock mehr daheim zu vergammeln und bin dann doch ins Fitness..... der Sonntag war eh schon faul genug .... außerdem wollte ich unbedingt auch ins Wasser, nachdem mein Donauschwimmen mit der Wasserwacht gestern ja leider ausgefallen ist.....obwohl Mama Mia sicher auch eine interessante Beschäftigung war, um ich von dem Schädelweh abzulenken.... mitgröhlen...... mitsingen.... mitfiebern ..... mal angemerkt...... der DVD hängt an der Stereoanlage mit richtig guten Lautsprechern ........

Es ging dann doch um einiges besser als das Kopfweh vermuten lies.... und erst das Wasser..... das ging so was von flott und flüssig..... genial flüssig..... ich fass es kaum... und das nach dem oder eigentlich mit dem Schädelweh ;)

Mal sehen, ob der Effekt über Nacht anhält und nix mehr zu spüren ist..... eigentlich war das immer das Kopfweh, das eine Erkältung eingeläutet hat....

Aber davon morgen mehr :)

Ich mach mal vorsichtig *sproing*

Kopf schüttel ich trotzdem...... auch Kopfweh hält mich net von Training ab ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen