Freitag, 11. Januar 2013

Warum Gammeln nur die halbe Miete ist

Urlaub zu haben und zu Hause sich einen schönen Lenz auf der Couch machen ist eine Sache.....

Sportlich aktiv zu sein und auch sonst gefordert zu werden die andere..... ich kann gar nimmer verstehen, wie ich das für meinen Teil jahrelang so effektiv geschafft hab, dass ich fast nur auf der Couch verbracht hab.....

Ich krieg schon den Anfall, wenns einigermaßen schön draußen ist und ich bin da nicht draußen... wie magisch hat es mich grad vorhin nach draußen getrieben ..... Hammer.... und mir gehts um Welten jetzt wieder besser ..... und das obwohl ich nur ne relativ langsame GAT 1 Einheit vor mir hatte .....

Außerdem sollte ich vielleicht so ab und zu auch mal ein paar Yoga-Übungen zu Hause machen..... gestern Abend gings mir wie einem blutigen Anfänger ....

Dafür kann ich an meinen Trainingsplan einen Haken machen..... IRRE wie schnell 8 Wochen vergehen.... und ratet mal: Es ist der erste Plan, den ich ohne irgendwelche Krankheiten oder Verletzungen durchgebracht hab :)

Was ich sonst ja nicht mache, ist eine Vorschau auf den heutigen Tag.....

Nach dem Gitarrenunterricht - den ich am Dienstag verplant hatte - steht heute noch Kino auf dem Programm.... mal sehen, ob ich den Hobbits nach all den Jahren im Kino etwas abgewinnen kann...... in der Schule hatte ich da so meine Schwierigkeiten.... ich freu mich da sogar richtig drauf mit meiner besseren Hälfte ins Kino zu gehen :) :) :) :) :)

Davon dann mehr .... entweder morgen oder die nächsten Tage ....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen