Wie alles begann

Mittwoch, 07.09.2011 und mir schießt ein Gedanke durch den Kopf.......

Ich habe vor ewig langer Zeit die Idee gehabt mal durch den Ärmelkanal zu schwimmen. Ich war ein Jungspund mit vielleicht 16/17/18 Jahren. Aus Gründen, die ich heute nicht mehr nachvollziehen kann, hat das nicht geklappt..... 

Das war der Anfang dieses riesen Projekts :-) 

Alles andere hat sich dann so nach und nach NACH diesem Gedankenblitz ergeben ;-) 

Lest euch einfach rein. Ihr werdet so manches erstaunliches, skurriles, wissenswertes und ein ganzes Stück von mir entdecken !!!!!


Viel Spaß beim Lesen!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Hi Jürgen, ich bin gerade auf deine Seite gestoßen. Ich bin gespannt ob du dein Ziel schaffst. Da ich auch eine Motivation brauche, um nicht faul im Bett zu liegen, habe ich letzte Woche spontan mein Fitnesstagebuch gegründet. Vielleich hast du ja Lust mal reinzuschauen. Dann können wir uns gegenseitig motivieren :-)
    http://zwinkerlingsfitnesstagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen