Dienstag, 22. Januar 2013

Alles neu

Na ja .... neu ist nur die äußere Erscheinung :) :) 

Wie ihr sehen könnt, hab ich einen Teil der Vorschläge umgesetzt und das Desgin von meinem Blog mehr in Richtung Wasser geändert :)

Wie gefällt es euch? Was könnte evtl. noch geändert werden?

Keine Sorge ...... die Inhalte bleiben natürlich!!!!!

So.... außerdem ist mein neuer Trainginsplan gekommen und puh.... es sind schon einige heftige Elemente drunter .... nu gut..... es geht auch erst mal Richtung Laufen.... natürlich nimmt auch Schwimmen einen großen Anteil dran ein...

Ich halt euch natürlich auf dem Laufenden ;)





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Sorry Rainer, den Kommentar is im Spam-Filter hängen geblieben.....

      Löschen
  2. Das mit dem Wasser find ich schonmal super, ich würd vielleicht den Header noch ändern. Das schwarz lässt sich auf dem blauen Hintergrund schlecht lesen. Vielleicht ein richtiger Banner?
    Und evtl. könntest du den Captcha Code bei der Kommentarfunktion rausnehmen. Der ist immer so anstrengend zu erkennen.
    Ansonsten: Weiter so :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich selber hab zum Basteln von nem Banner zwei linke Hände :(

      Wusste ja gar nicht, dass Captcha drin ist ....

      Löschen
  3. Ich fins auch richtig gut. Wasser passt :-)

    AntwortenLöschen