Sonntag, 4. August 2013

Quietsche-Entchen

Was man nicht so alles mitmacht was irgendwie mit Wasser zu tun hat....

Uwe hat mich auf die Idee gebracht bei unserem Sommer-Donauschwimmen mitzumachen..... also....... ab in die rund 20 Grad warme Donau mit etwa 500 anderen Teilnehmern die Strecke von der Brandlwiese bis zum Ruderclub zu schwimmen ;)

Hello Kitty war natürlich auch dabei :)


Sportlicher Anspruch war da natürlich keiner, da es hier tatsächlich um diese süßen Entchen ging, die es galt einzusammeln ;)

Ziel war es... um die Gewinnchancen zu erhöhen... eine dieser putzigen Quietsche-Entchen zu ergattern, die von der Donaubrücke in die Donau geworfen wurden ;)


Auf der Unterseite standen Ziffer, die gleichzeitig eine Losnummer war .... klar war natürlich, dass meine Ente eine Niete war ... gnihi

Und hier in Aktion:

Danke für Claudia, die das Bild vom Donau-Kai geschossen hat!!


Spaß hats allemal gemacht...

Zum sportlichen Ausgleich bin ich natürlich von Neuburg aus ins Waldbad nach Oberhausen gewandert....


Kommentare:

  1. Du warst also auf Entenjagd ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logo...... ab und zu muss ich auch mal was jagen :)

      Löschen