Dienstag, 7. Juli 2015

5-Länder-Querung


Es reicht ja doch noch für nen Eintrag für Euch!!!!!!

Nach einer Fahrt durch bzw. in 5 Ländern und 15 Studnen Dauer sind wir in der Unterkunft angekommen .......

Hier mal ein paar erste Eindrücken von der Fähre, dem Kanal und der Unterkunft .......

Vielleicht gibts ja dann doch noch nen Beitrag VOR dem großen Tag :)











Lasst Euch von dem Sonnenschein nicht blenden........ es geht ein richtig heftiger Wind .........


Kommentare:

  1. Die Bank kenn ich aus der DVD über die Kanalschwimmer!
    Alles Gute und Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, so ganz hat es für nen Fuß auf französischen Boden nicht gereicht. Aber was kratzt mich das Reglement. Es war für mich einer der größten Erfolge überhaupt!!!!

      Löschen