Donnerstag, 27. März 2014

Spannende Entwicklung

Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass eine Person, besser ein super Typ  in mein Leben tritt, der meine sportliche Entwicklung maßgeblich beeinflussen kann ... und hoffentlich auch wird....

Wir haben einen Folgetermin vereinbart, bei dem dann nähere Details der möglichen Zusammenarbeit geklärt werden ...

Ich freu mich aber drauf ... bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.... noch dazu wo es jetzt echt ans Eingemachte geht..

Sportlich war ich natürlich auch unterwegs .... musste mich gestern tatsächlich nach 65 Minuten aus dem Wasser loseisen, da ich meine verlängerte Mittagspause nicht über Gebühr strapazieren wollte.

Schade, dass ich das relativ leere Bad nicht ausnützen konnte.....

Ich freu mich aber auf draußen!!! Mal sehen was sich in den nächsten Tagen so alles ergibt ;) ;) ;) ;)  *fingertrommelundmitdenfüssenwipp*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen