Samstag, 1. August 2015

Bezug und Warten

Hach .... das war vielleicht ein saudummes Gefühl auf der falschen Seite Autofahren zu müssen....

Von der Fähre runter gings erst mal auf direktem Weg zur Unterkunft in Varne Ridge....

Auch dieser Weg war unheimlich problemlos, obwohl unser Navi nur fürs Festland geeicht war ... aber mit Hilfe von unseren Smarties war das auch kein Problem...

Wir wurden unheimlich herzlich von David und Evelyn empfangen und konnten nach ein paar aufmunternden Worten unser Studio beziehen...





Praktisch an jeder Wand waren Tafeln von erfolgreichen Kanalschwimmern angebracht, die tatsächlich aus allen Winkeln dieser Erde stammen ... 


Wir haben natürlich nicht nur im Quartier gewartet, dass es losgeht.... schließlich hatten wir gute 2 Tage zum Erkunden der Umgebung ....

Mit miserablen Englisch haben wir uns dann bei unseren Gastgebern nach Einkaufsmöglichkeiten erkundigt, die allesamt eher in Folkestone zu finden waren .....

Außerdem ist das echt eine malerische Umgebung, die man kaum auf Bilder bannen kann....




Natürlich stand am Vortag vor meinem Zeitfenster auch noch eine Trainigseinheit in Dover Beach an .. so wirklich toll war das Wetter an diesem Tag echt nicht ....



Der restliche Zeit waren wir einfach nur geflasht von den vielen neuen Eindrücken, so dass auch Nervosität kaum zu spüren war ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen