Samstag, 1. August 2015

Das Abenteuer beginnt

Es war schon heftig, was so alles ins Auto musste.....

Dachte ehrlich gesagt nicht, ob wir es jemals schaffen, dass tatsächlich ALLES im Auto war, was wir auch nur ansatzweise dachten .. es würde benötigt......

Ihr könnt Euch kaum vorstellen, WAS das so alles war .... unter anderem .....


Neben der umfangreichen Verpflegung aus Bananen, Keksen, Getränke und, und, und, und ..... etc. pp.

Lulu und Hasi haben es natürlich beobachtet ....


Um kurz nach 20:00 Uhr Ortszeit gings dann los... 

Gemütlich und ohne jegliche Hetze kamen wir - mit Schlafpausen - gegen 9:00 Uhr morgens Ortszeit in Calais an. 

Da wir eigentlich eine etwas spätere Fähre gebucht hatten, stellten wir uns auf eine längere Wartezeit ein.... 

Da uns aber beim Einchecken angeboten wurde, eine frühere Fähre zu nehmen, haben wir das Angebot am Schopf gepackt und sind auf den Pott zur Überfahrt .... 








Ich war schon beeindruckt, dass dich REIN und RÜBER müsste ..... ein zurück war kaum noch möglich .... 

Übrigens war die Sicht schon klarer als auf den Bildern, da ich durch salzverkrustete Scheiben fotografieren musste.....  bei dem Wind hat man uns nicht nach draußen gelassen..... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen