Samstag, 23. Mai 2015

Bewegtes Treffen

Inzwischen sind sind auch Vertreter der bewegten Bilder auf mich aufmerksam geworden....

Bin ja gespannt was die Herrschaften aus den gut 2 Stunden rein und raus aus dem Wasser, Interview und den vielen anderen Geschichten machen, die ich der Reporterin gegeben hab ......

Muss mich selber auch überraschen lassen ...

Denen gehts und gings auch wie vielen von Euch..... es ist kaum vorstellbar, dass man sich so was "antut" ....

Wie kommt man drauf? Warum macht man das? So lange Vorbereitung ... OOOHHH mein Gott ...  Kälte, nass, Schiffe, Meer, Salz, tief, dunkel und lang .....

Ihr merkt....die ganze Palette von Fragen, die immer wieder auftauchen .....

So bald ich einen Sendetermin für den Einspieler/Beitrag hab, sag ich ihn natürlich :)

Zumindest wird er in der Mediathek zu finden sein, wenn ihr nicht gleich die Möglichkeit habt, die Sendung zu sehen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen