Samstag, 2. Juni 2012

Alles nur Ehrenamt

Nachdem meine Schwimmeinheiten für diese Woche schon Geschichte sind, war gestern 'nur' noch eine Laufrunde dran, die auch Hinweise liefern sollte, ob der Waldweg für die Wanderung heute begehbar ist ;-) Ich bin zumindest nicht so weit versunken wie es schon mal der Fall war :-)

Dafür stand heute erst mal bei meinem Ersten Tag 2 vom Hüttenbau an..... zumindest bis Mittag...... unser Verein ist dringend auf jede Hand angewiesen und finds einfach auch erschreckend wie wenig Interesse offensichtlich besteht..... nun ja...... das wird auch ne Modulbauweise und bin nur der Handlanger .... auch als Zweiter muss man nicht alles wissen und können......

Das war Teil 1 von meinen ehrenamtlichen Beschäftigungen.....

Nu gut: Jürgen kann ja nicht genug kriegen und hat sich für den Nachmittag noch eine weitere Aufgabe von Ehrenamt genehmigt.....

Vor Monaten war eine Wanderung über unser Latourdenkmal (steht übrigens auf dem einzigen mir bekannten Fleckchen Frankreich außerhalb der französischen Botschaften in Deutschland) der afa samt Kaiserburg mit Sehenswürdigkeiten auf dem Programm :-)

Ich war erst mal begeistert von der Resonanz *sproing* und durchweg nette Leute, die mir auch den Patzer beim Denkmal verziehen haben..... mein ganzes Konzept im Kopf war weg..... einfach weg.. dafür gings auf der Wanderstrecke um so besser ;-)

Schade, dass das nach insgesamt nicht mal 2 1/2 Stunden schon vorbei war ...... hmmmm.... meine Premiere für ne geführte Wanderung war durchweg gelungen.....

Für sportliche Aktivitäten war heute natürlich kein Raum mehr :-D :-D

So wie es aussieht wird nächste Woche eine Neo-Probier-Woche..... heute sind auch Schwimmbrillen von Head eingetroffen, die ich samt Neo einfach auch in XXXXXX im Bad testen werde......Wetter soll ja richtig 'schlecht' werden....

Irgendwie freu ich mich aber schon fast drauf, dass ich echt keine Ausrede mehr hab, nicht raus zu gehen :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen