Sonntag, 17. Juni 2012

Ehrenamtswochenende

Dieses Wochenende war wieder mal geprägt von meinen Ehrenämtern..... Hüttenbau die nächste...... schön langsam wirds eine unendliche Geschichte...... es zieht sich länger hin als wir alle zusammen es gedacht hatten.... bei der Affenhitze in dem stickigen Stadel keine angenehme Arbeit ..... 

Heute...... hmmm...... heute hatte die Neuburger Feuerwehr den letzten Tag von ihrer 150 Jahr Feier, bei dem wir uns vom BRK auch präsentiert haben.... meine bessere Hälfte ist die Chefin vom Kreisauskunftsbüro (Suchdienst) in Neuburg..... es war richtig schön, da es genial organisiert war und unsere Leutchens mit einer riesen Portion Spaß bei der Sache waren....

Schön langsam wirds anstrengend ..... pfffffffff..... 

Ähm.... eines hab ich in der Euphorie vom Freitag total vergessen anzusprechen.... es waren ca. 3 Leute im richtig großen Becken vom Brandl Bad und eine Schwimmerin, die eben ins Wasser gestiegen ist, hat es geschafft mit mir zusammenzustoßen..... obwohl sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mitbekommen haben muss, dass ich schon ne ganze Weile auf der Bahn schwimme..... wo liegt der Fehler? *kopfkratz* *grübel* Gebt mir bitte mal nen Hinweis....

Freu mich richtig auf die neue Woche, die hoffentlich nicht ganz sooooooooo vollgeprofft mit Terminen ist :-D :-D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen