Mittwoch, 6. Juni 2012

Wettergott und Training

Ich glaub es immer noch nicht so ganz, dass ich mir nen riesen Kopf drum mache, wie ich mein Training bei so einem Mischwetter gestalten soll, wenn die Hallenbäder so nach und nach ganz geschlossen haben ....

Schön langsam finde ich mich sogar mit dem Gedanken ab, dass ich beim Laufen einfach nass werde..... aber was mach ich mit dem Schwimmen? So richtig alleine trau ich mir das noch nicht zu, dass ich in nem Weiher zum Schwimmen gehe. Da brauch ich halt doch noch die Sicherheit von einem Bad...... Freibad!!!!!! und die haben auch nicht immer offen bei so niedrigen Temperaturen ..... und ganz ehrlich hab ich mich an den Gedanken mit Neo auch noch nicht gewöhnt.... und für Anfang Juni ist das auch das falsche Wetter.....

Ich geh jetzt davon aus, dass sich das alles einpendelt :-)

Hilfe....... ist das alles neu für mich ........

Wie macht ihr Sportler das denn, grad die Mulitsportler (Läufer, Schwimmer, Triatlethen, Radfahrer)?

Gibts da spezielle Verhaltenstipps? Wie kriegt ihr die Trainingseinheiten 'gebacken'?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen