Samstag, 23. Juni 2012

Leute und diverses

Gestern im Brandl hatte ich ein Quasi-Déjà-vu ......  einer meiner Lieblinge aus dem Parkbad hatte sich auch im Brandlbad eingefunden..... ich dachte, ich träume .....musste echt die Augen reiben ...... es war tatsächlich mein Schönling :-D  Wer meinen Blog aufmerksam liest, der weiß was ich meine ;-) Alle anderen müssen ein bißchen kramen... welcher Beitrag es ist weiß ich jetzt auf Anhieb auch nicht :-D

Ich hatte ihn zuerst gar nicht wahrgenommen..... aufgefallen ist mir halt sein mehr als grausamer Schwimmstil..... ein halbschariger Brustbeinschlag zum Kraulen .... und das Kraulen auch mehr recht als schlecht..... im Unterschied zum Parkbad bin ich um Längen schneller geworden, da konnte er noch dagegenhalten..... außerdem ist es auch ein Unterschied, ob ich im 25 m Becken mehr recht als schlecht schwimm oder im 50 m Becken.... irgendwie war ich gemein..... ich hab ihn 1 1/2 Längen vor mir herpaddeln lassen und - so was aber auch - nach ca. 1 1/2 Bahnen hat er nur so gejapst...... und dabei hab ich noch nicht mal angezogen.....

Und dann war er auch bald verschwunden :-D Es hatte ja wieder jemand seine Schau gestohlen.... ich war mir im Parkbad noch nicht ganz sicher ..... aber nachdem er im Brandl ebenso ein Verhalten an den Tag gelegt hat, bin ich mir sicher, dass es so ist ......... kicher

Bloß gut, dass ich gern Leute beobachte.... es gehört einfach zu mir dazu, dass ich mich damit ablenke und trotzdem auf mich schauen kann und mein Programm runterspule.... und es mir dadurch erst recht auch Spaß macht ..... ;-) ;-) ;-)

Dafür hatte ich als Ausgleich für das Schwimmtraining noch Gartenarbeit und zum Abkühlen dafür noch das Waldbad in Oberhausen danach :-D

Mehr Bäder oder Wasser ging gestern kaum ....... kicher ........ es war echt schöööööööööööööön *sproing*

Dafür war ich schon fast faul heute...... nach einer familiären Angelegenheit, die ich hier nicht weiter breit treten möchte, waren nur 90 Minuten laufen und eine Einladung zu nem Geburtstag angestanden.....

Kann nur sagen, dass es die nächsten 3 Wochenenden nur unruhiger wird..... mehr dazu, wenn es dann so weit ist :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen