Freitag, 14. Juni 2013

Der nächste Versuch

Eigentlich sind die Voraussetzungen für einen Start auf der Regattabahn Oberschleißheim abgesehen vom Wetter für mich so was von denkbar furchtbar schlecht.......

Ich hab eine Laune beinander und meine Motivation liegt unterhalb des Nullpunkts...... fühl mich total schlecht vorbereitet und hab so das Gefühl auch noch nie wirklich geschwommen zu sein.....

Zudem kommt, dass ich Strohwitwer bin und hoff, dass ich meine 5 Sachen zusammenhalten kann ...

Wer mir trotzdem die Daumen drücken möchte ist natürlich herzlich willkommen :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,
    herzlich Willkommen beim 4. Langstrecken Schwimmen München!
    Hier noch die aktuellen Neuigkeiten:
    1. Wasser: Das Wasser auf der Regattastrecke hat momentan etwa 19 Grad mit einem zu erwartenden Tagesgang in den oberflächennahen Schichten - am Samstag soll es sonnig werden bei Temperaturen um 25 Grad. Ein Neoprenanzug ist also zu empfehlen.
    2. Neoprenanzug: Es gibt einige Teilnehmer, die gerne noch einen Neo hätten. Falls Ihr noch ältere Modelle im Schrank habt, bringt sie mit und leiht sie den Leuten für ein paar Euro - oder verkauft sie ihnen.
    3. Es gibt einen Verleih von Neoprenanzügen vor Ort.
    4. Abholung der Startunterlagen ab 9 Uhr unter Angabe der Startnummer (findet Ihr auf der Webseite). Nachmeldung: Es gibt noch rund 50 freie Startplätze. Bitte tragt die ausgegebenen Badekappen zu Eurer Sicherheit. Keine Begleitschwimmer, die nicht angemeldet sind.
    5. Strecke: geschwommen wird ein Kurs im Gegenuhrzeigersinn nahe am Ufer. Beim 4 km Schwimmen gibt es nach der Hälfte einen Landgang mit Zwischenzeitnahme, dort bitte unbedingt das Wasser verlassen und sich registrieren lassen.
    6. Zeitnahme: Chipzeitnahme mit Transponder am Armgelenk. Die Transponder im Ziel wieder abgeben und gegen das Finisher T-Shirt eintauschen. Bei Verlust müssen wir leider eine Gebühr von 20 EUR erheben.
    7. Check-In verpflichtend für alle (mit Transponder!) ab ca. 10 Uhr 15. Startzeit ist dann für alle Teilnehmer (1 und 4 km) um 11 Uhr.
    8. Begleiter und Zuschauer sind herzlich eingeladen, Euch auf der Strecke am Rand zu folgen, Euch anzufeuern und zu fotografieren.
    9. Sicherheit: Vorsicht und Rücksicht walten lassen. Wenn jemand Probleme hat, sofort das Wasser verlassen bzw. durch Winken auf sich aufmerksam machen, wir werden durch die Wasserwacht Lohhof betreut.
    10. Wer das Rennen abbricht, bitte unbedingt im Ziel abmelden. Etwaige Suchaktionen gehen zu Kosten des jeweiligen Teilnehmers.
    11. Schmankerl: Ironman Weltmeister Faris Al-Sultan schwimmt mit!
    News auf der Webseite: www.schwimmen-muenchen.de.
    Keep on swimming,
    Alexander Fricke

    AntwortenLöschen