Mittwoch, 12. Juni 2013

Wechsel-Dich-Bad

Schön langsam könnte sich das Wetter mal entscheiden was es will ....

Für die Öffnung von Brandl und Parkbad hat das zumindest mal keine Auswirkungen mehr.... es hat NUR noch das Brandl geöffnet ;)

Das Brandl hatte nach einem heftigen Gewitterschauer die Pforten am frühen Nachmittag geschlossen.... 

Irgendwie war das gestern im Parkbad auch noch recht praktisch, da ich noch testen konnte wie weit mein Rücken bzw. mich meine Rippenprellung noch behindert...... es schaut so aus als ob zumindest die Prellung keine Beschwerden mehr macht und auch der Rücken eine Stunde ohne Beschwerden durchhält...  auch die Tempobahnen zum Ende der Einheit waren fast problemlos :) :) :)

Ich hoffe, dass das jetzt endlich auch mal wirklich länger anhält ..... wäre auch gut für meine inneres Gleichgewicht ;)


Kommentare:

  1. Da drücke ich Dir mal die Daumen für´s Gleichgewicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Björn :) Bin zur Zeit schon sehr hin und hergerissen :/

      Löschen