Mittwoch, 11. Februar 2015

Pause oder der Weg zur Gelassenhet

Ganz ehrlich hat mir die Pause richitg gut getan.........

Das Wasser fühlt sich wieder so richtig weich und samtig an.... konnte mich so richtig abstützen.........

Dieses Gefühl hatte ich schon ne ganze Weile nicht mehr ........ wirklich viel an Kondition  hab ich nicht verloren ..... klar muss ich an der Ausdauerkraft wieder feilen und arbeiten......

Bin nur froh, dass ich ne gute Grundlage geschaffen hab, so dass die Thrombose im Augenblick zwar ärgerlich und zum Teil auch lästig ist ...... länger sitzen bzw. länger auf den Beinen sein ist nich .... aber da kommt mir meine Leidenschaft zum Wasser gerade entgegen.....

Mit der Gelassenheit im Wasser komm ich um Welten weiter als mit dem 'Kopf-durch-die-Wand-Art', die mich über weite Strecken vor der erzwungenen Pause blockiert hat .... ich muss einfach auch viel bedachter und gelassener werden ...... überhaupt ......

Ich sehs auch daran, dass ich mit Schwimmer ohne Anstrengung mithalten kann, die eigentlich deutlich fixer sind als ich ......

Es fühlt sich einfach nur großartig an ...... einfach richtig großartig ......... körperlich und mental....... einfach wirklich nur großartig ......

Sollte mich öfter mal an den Spruch halten:

Gott
gebe mir die Gelassenheit
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut,
Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und die Weisheit,
das eine vom anderen zu unterscheiden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen