Dienstag, 24. Februar 2015

Fruchtbare Experimente

Hab die letzten paar Tage etwas experimentiert .....  und bin zu der Erkenntnis gelangt, dass es unterm Strich egal ist, wie lange ich paddel.....


Es tut mir gut !!!

Dabei spielt es wirklich keine Rolle, ob ich nun sanft dahin paddel oder auch mal etwas mehr hinlange ... und was noch viel wichtiger ist.... in der Zeit im Wasser kann ich mal dieses blöde Bein für die Zeit einfach vergessen ...

Wenn ich jetzt nicht schon schwimmen würde....... jetzt würde ich sicher damit anfangen ......

Auch wenn ich mich jetzt wiederhole... es beugt auch den Anflügen von Depri vor .... schließlich ist das keine Kleinigkeit ........ diese blöde Thrombose, die auch optisch noch sehr präsent ist ..... 

Selbstverfreilich mach ich auch Gymnastik und verfrachte mich auch hin und wieder aufs Liegerad... natürlich auch um meinem Tag etwas Struktur zu geben :)

Und auch selbstverständlich gehe ich jeden Tag wenigstens 30 Minuten spazieren.... von laufen im Sinne von Joggen bin ich meilenweit entfernt.... im Übrigen wäre das im jetzigen Zustand auch absolut kontraproduktiv.....

Ich tu alles mögliche, damit ich so schnell als möglich wieder sprichwörtlich auf die Füße komme... wobei ich eh mehr auf den Beinen bin, da ich auch nur sehr eingeschränkt sitzen kann ....

Ich halte mich natürlich auch an die ärztlichen Anordnungen ..... trotzdem wirds nur sehr zäh besser .....

Meine Geduld wird schon auf eine sehr harte Probe gestellt ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen