Mittwoch, 25. Februar 2015

Dachhasen jagen




Wenn Katzen klettern, dann hat das auch immer was von Superman oder Batmann oder Spiderman....

Meine fast 16-jährige Emma hat ihren Drang zu klettern einfach wieder mal ausleben müssen...

Am liebsten hätte ich ihr ja was nachgeworfen als ich sie auf dem Dach der nachbarschaftlichen Hütte gesehen hatte ...

Nun ja ... ein Hilfsangebot hat Madame ja erst einmal abgelehnt, da sie ja erst mal stolzieren musste...

Gut ... ein zweites Hilfangebot wurde ebenso brüsk von der Katze abgelehnt..... dann halt nicht ... ich lass mich auch von meiner Katze nicht ärgern :-D :-D


Was dann kam war ein Gezeter und Geschrei, das sicher eine gute Stunde gedauert hat, d.h. es war ein herzzerreißendes Konzert...ich musste da schon echt hart bleiben, um ihr nicht das Brett zum Runterlaufen zum 3. Mal hinzuhalten ....

Letztendlich hat sie sich dann doch runter getraut .... ich hätte ja keinen Ton drüber verloren, da dieses Stück von einer Katze ständig irgendwo rauf klettert, wo sie scheinbar ohne Hilfe nicht wieder runter kommt ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen