Donnerstag, 11. Juni 2015

Alles cool

Bisher war alles noch ganz cool..... und so bleibt es auch :)

Es kommen trotzdem schon so bestimmte Fragen hoch....

- hab ich ausreichend und richtig trainiert?
- hab ich mir alle Tipps wirklich zu Herzen genommen?
- bin ich wirklich so topfit?
- was fehlt tatsächlich noch?
- wo hab ich noch Defizite?
- was kann ich wirklich noch nachholen?

...
....
.....
......

Mal abgesehen davon denke ich, kann man nicht alle Eventualitäten bei so einem Riesen Projekt ausräumen und einplanen oder trainieren ......

Ich bin trotz dieser letzten Restzweifel fest entschlossen, diesen Ärmelkanal zu bezwingen...

Auf gehts .... das wird schon .....

Ich würde vieles einfach wieder so machen .....

Es könnte eigentlich losgehen ....

Und dann gehst trainieren..... Brandl oder Weiher oder sonst wo und all die lästigen Fragen, diese (berechtigten und nötigen)  Restzweifel lösen sich fast in Wohlgefallen auf ...

Diese Fitzel an Zweifel lassen mich nicht übermütig werden..... jedes Wasser muss mit Respekt behandelt werden ....

Und dann is auch noch grünes Licht vom Chiropraktiker, der dich von oben bis unten anguggt, vermisst und am Ende wieder einrenkt... drückt, zieht ....

Ich bin echt knackig ....

Für die Physio hab ich ja absolut fähige Leute, die mich dann auch immer wieder hinbringen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen