Dienstag, 9. Juni 2015

Wasser Variationen

Die Möglichkeiten zum Schwimmen haben sich um mein zweites Wohnzimmer erweitert ......

Vorteil ist einfach, dass ich das Bad auch dann nutzen kann, wenn viele andere Bäder einfach mal gar nicht aufmachen, wenn es für die Normalschwimmer schlicht zu schlecht ist .....

Ich kanns net lassen ..... gestern war zwar ein ganz bläder Tag ...... aber für einen entspannenden Schwimm war dann doch etwas Zeit ....

Viel Zeit beim Doc abgesessen und schlicht nur begrenzt Zeit zum Schwimmen..... da war ich schon mal froh um mein Waldbad ... um mein geliebtes zweites Wohnzimmer ......

Heute gabs eine normale Einheit zuerst im Parkbad als verlängerte Mittagspause .....ca. 90 Minuten mit Tempospielchen und auch einem etwas längeren Stück zügig Brustschwimmen .... auch versucht mit etwas Tempo zu machen und war echt erstaunt, dass ich kaum langsamer als beim Kraulen war ....

Nach einem 'komischen' Erlebnis im Büro musste natürlich noch im Bad meiner Wahl vorbeischauen ......

Lufttemperaturen hätten mich nach dem Brandl eher frösteln lassen...... aaaaaaaaber ich musste unbedingt .....

Eine Idylle is das aber dennoch allemal....... schaut einfach




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen