Donnerstag, 25. Juni 2015

Sinnvolle Kleinigkeiten

Seht es mir bitte nach, dass ich im Augenblick so kurz vor dem Aufbruch nach England nicht immer so den Kopf hab, meinen Blog sinnvoll zu füttern.....

Meine Liste zum Besorgen und Abarbeiten mag irgendwie nicht wirklich kürzer werden....

Täglich kommen irgendwelche Kleinigkeiten dazu ..... fragt mich bitte jetzt aber was alles......

Dann haben wir hier auch noch Schlossfest, an dem ich zumindest teilweise auch mitwirken darf ....

Fällt mir grad schon echt schwer, neben dem täglichen Wahnsinn auch noch die letzten Vorbereitungen für meine Ärmelkanalquerung sinnvoll unter einen Hut zu bringen...

Sprich .... tägliches sinnvolles Training sollte halt auch noch drin sein .... vielleicht etwas schwimmen und Yoga und zwischendurch noch etwas Krafttraining und diverse Stabiübungen .....

Das eine oder andere ist auch nur um meine Nervosität in den Griff zu bekommen ....

Vielleicht gelingt es der Post ja doch noch, mir das eine oder andere Packerl zu schicken ...

Bin ja mal gespannt, was noch so alles auf mich einstürmt ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen