Montag, 1. Juni 2015

Schlechtes Pflaster

Köln ist und bleibt für mich eine Nullnummer...... weiß der Geier warum hat es dieses Mal wieder nicht zu einem Zielfinish gereicht .....

Die Voraussetzungen waren durchaus absolut in Ordnung... ich bin einen Tag früher mit einem sauguten Gefühl angereist...... Zwischenstopps gabs zum Abholen von meiner Bescheinigung und zum Abholen von einer lieb gewonnenen Freundin, die zwar nicht mitgeschwommen ist, aber dafür Support und Zelt 'bewacht' hat, während wir gelaufen und geschwommen sind....

Auch die vom Veranstalter angegebenen 17 Grad waren so was von machbar, da ich ja die Woche vorher in deutlich kälteren Temperaturen auch deutlich weiter und länger unterwegs war ......

Tja .... trotzdem war es wie verhext .... aus den 12 km wurden dieses Mal zwar 8 km ..... aber halt kein Finish.....

Ich hab von Anfang an keinen Rhytmus gefunden und ab km 3 zwickte der Rücken.... bis dahin nichts ungewöhnliches, da irgendwas immer zwickt .... und normalerweise auch bis zum Ende mehr oder weniger gleich bleibt .....

Ab der 3 Wende bei km 5 hab ich gemerkt, dass der Muskel beidseits der Brustwirbelsäule immer mehr 'zu' macht.... hmmm.... eigentlich immer noch kein Problem, da sich solche Verhärtungen im Normalfall ja wieder lösen..... nicht aber gestern....

Ich hab mich dann noch bis zum Ponton bei km 8 gerettet und beschlossen aufzuhören, da es kaum noch einen Arm aus dem Wasser bekommen hab und es daher auch zu sehr auf die Schultern gegangen wäre....

Es war die richtige Entscheidung, da es mittlerweile die Wirbel blockiert hat und in die Rippen ausgestrahlt hat.....

Schade..... ich war hoch motiviert und fest entschlossen ein Ergebnis aus Köln mitzubringen....

Danke an alle, die mich gleich erst mal aufgefangen haben.....

Es waren so viele... ich zähl nicht alle auf, da ich sicher jemanden vergesse .....

Ihr wisst, wer das alles war ......

DANKE!!!!!!!!!!!

Bilder vom Event gibts auf meiner Facebook Fan-Seite bzw. in den bekannten Facebook-Gruppen, da mein Rechner, auf dem ich normal die Bilder speicher immer wieder Zicken macht ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen