Sonntag, 21. April 2013

Termin für die Ärmelkanalquerung

So...... jetzt ist es raus.... der Termin is offiziell für jedermann mitgeteilt ....

Donaukurier vom 19.04.2013

Deswegen war es auch etwas still um meine Einträge, damit ich mich im Vorfeld nicht noch verplappern konnte :)

Ansonsten war die Woche natürlich auch mit zahlreichen Aktivitäten ausgefüllt.... Yoga und Laufen und Felsenkeller und BRK .....

Freitag Abend war die Neuwahl von unserer Kreisbereitschaftsleitung bzw. dem Vorstand im Landkreis, die bis auf wenige Ausnahmen die Personen sind, die auch schon bisher die Geschicke im Landkreis maßgeblich beeinflusst haben :) Wie üblich passierte das im Rahmen einer ordentlichen Mitgliederversammlung ;)

Gestern war dafür ein Stück Kultur angesagt.... wir waren mit der afa Regensburg in Schwandorf im Labyrinth der Felsenkeller unterwegs, die zum Teil bis heute in Betrieb sind. Sie wurden im 15. Jahrhundert das erste Mal erwähnt und hatten ein zum Teil recht 'wilde' Vergangenheit ;) Zudem konnten wir uns natürlich auch ausführlich mit unseren 'Mitstreitern' aus dem Bereich Regensburg austauschen ;)

Auch heute war ich natürlich nicht nur auf der Couch gesessen :D Unterm Strich war ich fast 2 Stunden draußen beim Laufen...... war einfach nur super :) So weit bin ich am Stück noch nie zu Fuß unterwegs gewesen :)

Hab mich so was von saumäßig wohl gefühlt ;) Mir gings auch richtig gut, obwohl das nicht unbedingt meine Wohlfühltemperaturen zum Laufen sind ;)


Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jürgen,

    da müssen wir uns noch eine Zeit gedulden wie ich lese,
    naja - gut Ding will Weile ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei,

    Danke für Eure Kommis :)

    Ich geb mir alle MÜhe, dass ich meine Ziele erreiche :)

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen