Mittwoch, 10. April 2013

Super Erfolg

Ich bezeichne das heutige Schwimmtraining mal als vollen Erfolg nach den ganzen etwas schlechteren Erfahrungen der letzen Zeit ...eine knappe Stunde mit ausreichend Platz.... mit - noch - mäßigen Tempo (was mit dem Trainingsrückstand zu erklären ist).... mit Genuss..... mit Laune und Spaß :) :) :) :)

Ich wisch mir immer noch den Schweiß von der Stirn und bin echt zuversichtlich, dass ich demnächst auch noch so viel Erfahrungen im Freiwasser sammeln kann, um dann bei meinem ersten Auftritt in Köln nicht 'abzusaufen'...... lange genug hat dieser Winter ja doch gedauert :/

Na ja.... unterm Strich haben ja alle die gleichen Voraussetzungen.... ich möchte zumindest ein paar Mal in den Neo und auch wieder raus..... das ist so ziemlich meine einzige Sorge... die restlichen Bedingungen sind dann ja auch wieder für alle gleich.....

Ich fühl mich richtig gut!!!!!!!

Kommentare: