Montag, 15. April 2013

Geruhsamer aktiver Tag

Ich hatte mir vorgenommen meinen Geburtstag mal etwas anders zu gestalten als er die Jahre vorher abgelaufen ist :)

Angefangen hatte ich heute Morgen mit einer entspannenden Yoga-Stunde die fast nahtlos überging mit einem entspannten Bummel durch den Westpark, den wir mit einem feinen Mittagessen abgerundet haben :)

Geruhsam gings dann nach Neuburg ins Parkbad und machte einfach mal bei ner Wassergymnastik Stunde mit ;)

Nach einem Intermezzo zu Hause zum Kaffeetrinken gings noch ein Mal ins Parkbad, um dort eine 3/4 Stunde zu schwimmen ...... zügig schwimmen.....

Jetzt bin ich rechtschaffen müde :) :)

Ich danke auf dem Weg auch schon mal der schier endlosen Reihe von Gratulanten :)


Kommentare:

  1. Oh Alles Liebe nachträglich :-)

    AntwortenLöschen
  2. von mir auch alles liebe nachträglich, hört sich so an als hast du einen tollen tag gehabt:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Janine :) :)

      Es war wirklich ein Traumtag :)

      Löschen