Montag, 8. April 2013

Freier Montag mit Fehlzündungen

Man kann sich freie Tage zwar aussuchen ...... ob sie unterm Strich auch frei sind, steht leider auf nem anderen Blatt...

Ich sag nur so viel..... zwischen die einzelnen Termine, die mich nur sekundär betroffen haben, hab ich ein bißchen Sport einschieben können, der aber nur den Sinn hatte, die Zeit zwischen den Terminen auszufüllen, um mich abzulenken........

Es gibt einfach Dinge im Leben (wer mehr darüber wissen möchte, der fragt mich bitte persönlich, da ich das hier im Blog nur verklausuliert schreiben kann und möchte), die muss man einfach durchstehen ........

Nu gut..... es war aber auch die Zeit für eine neue Erkenntnis:

Die Blockaden, die mich nach wie vor belasten, haben auch etwas mit loslassen zu tun..... wenn ich mir meine BWS anschaue, wie sehr die blockiert ist, wundert es mich nicht, dass ich mich - noch - nicht richtig aufrichten ...... aber ich bin dran!!!!

Dazu hab ich mir auch den Abend im Wasserwacht Training hergenommen, um mal gaaaaaaaanz bewusst auf mich zu achten wie ich mich im Wasser fühl..... musste und muss endlich mal den Druck ein bißchen rausnehmen.....

In diesem Sinne wünsch ich Euch eine wunderbare Woche :) :) :) :) :)

Ganz liebe Grüße

Euer
Jürgen

P.S.: Das find ich richtig lieb.......  Hühnercartoon 37





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen