Dienstag, 18. Juni 2013

Heiß, heißer, am heißesten

Mit zwei Tagen Abstand und einigen Gesprächen mit Bekannten und Freunde bin einfach doch stolz, was sich hier bei mir bewegt.....

ICH blockier mich mit so saudummen Gedanken, dass es alles nicht so wirklich gut ist, was ich so alles veranstalte ;)

Und wisst ihr was? Der Spaß kehrt mit dieser einleuchtenden Erkenntnis auch wieder mehr und mehr zurück.... und bei dieser Affenhitze hält man es auch am ehesten im Wasser auf..... auch wenn die Pools und auch die diversen Seen mehr und mehr eher an eine Badewanne erinnern .....

Werd mal morgen nachm Doc mein Schwimmen an einen der umliegenden Seen verlegen...... ich soll ja ausdrücklich schwimmen, um mein inneres Gleichgewicht endgültig wieder zu finden...

Nix wäre schlimmer, als wenn mich jetzt etwas von meinem Bewegungsdrang abhalten würde :D :D

Zudem kommt, dass die Bäder auch immer voller werden je heißer es wird, und da dann ein vernünftiges Schwimmen auch kaum noch möglich ist..... gut.... relativ geordnetes Technik Training ist noch möglich...... aber zügig Bahnen ziehen ist nimmer drin..... vielleicht ist es ja auch nur ein Wink mit dem Zaunpfahl....

Vielleicht ist es auch etwas böse...... aber vieles will man im und unter Wasser gar nicht sehen..... und je heller es wird desto mehr sieht man auch ....... 


1 Kommentar:

  1. ..und auch über Wasser gibt es so einiges was man nicht sehen möchte ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen