Sonntag, 20. Januar 2013

Wer outet sich?

Möchte mal einen Aufruf starten, wer so alles diesen Blog liest !!!! :) :)

Außerdem ist es wieder mal Zeit, dass ich mir mal ehrliche Rückmeldungen einhole, was und ob und evtl. wie ich den Blog gestalte :)

Wer gibt mir denn eine ehrliche Einschätzung, ob ich mich noch auf dem richtigen Weg befinde?

Bitte traut euch wirklich !!!! Die allermeisten wissen wie ich auch außerhalb von diversen Communities zu erreichen bin :)

Auf Anfrage bekommt ihr natürlich auch andere Kontaktdaten von mir !!!! :)

Bis bald und bleibt sportlich

Euer

Jürgen

Kommentare:

  1. Ich lese deinen Blog natürlich :-) Und die Gestaltung: Letztlich kommt es doch darauf an, dass DU deinen Blog magst. Wenn dir gefällt, was du machst, bist du auf den richtigen Weg. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Selbstverständlich lese ich deinen Blog! Und ganz ehrlich, Mea hat mir die passende Antwort schon geklaut! Denn im Kern hätte ich genau das gesagt! Wir bloggen nicht um Anderen zu gefallen, sondern um dem Ausdruck zu verleihen was wir lieben!
    Liebe Grüße
    Julchen

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich lese ich Deinen blog, sonst wäre ich ja kein Abonnent :)

    Die Gestaltung überlasse ich grundsätzlich jedem selbst. Jeder wie er mag, wäre ja schlimm wenn es plötzlich nur noch "Einheitsblogs" gäbe :(

    Vielleicht solltest bei Deinem Hintergrund irgendwas mit Wasser nehmen - würde vielleicht gut passen?

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid der Hammer ...... ehrlich!!!!!! Im neuen Eintrag gibts mehr !!!!!!

    AntwortenLöschen