Donnerstag, 8. November 2012

Was wünscht Ihr euch von meinem Blog?

Hatte grad so die Idee, was Ihr wohl mehr oder anders haben wollt von meinem Blog :-)

Sollte ich ihn vielleicht wieder einmal umgestalten? oder hättet ihr vielleicht mehr Bilder?

Oder ganz andere Frage: Welche Überschrift hat Euch denn am meisten dazu bewogen einen Eintrag zu lesen?

Solche oder so ähnliche Fragen gehen mir gerade durch den Kopf. 

Gebt mir doch bitte Rückmeldungen, ob ich tatsächlich was anders machen soll und bin auch für Vorschläge jederzeit offen!!!!!!!!

 

12 Kommentare:


  1. butterfly64 schrieb am 08.11.2012 um 10:12 Uhr:
    Zu deinem Broadcast:

    Du mir würde es sehr gefallen, wenn du mehr Bilder drin hättest, gerade von deinen Events und von den Zeitungsberichten über dich.
    Das darfst ruhig alles reintun.
    Vorallem würde ich besonders zu "über mich" ein Foto reintun. Ich persönlich empfinde es immer sehr schön, wenn man weis wie der jenige aussieht-für Personen die sich neu in deine Seite einwählen.
    Ansonsten finde ich es sehr detailiert und übersichtlich.
    Und du hältst es ja immer aktuell, machst ja täglich einen Eintrag, damit wir immer auf dem laufenden sind, gell.
    Ich schaue täglich rein und finde es für super. :):)
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Post hab ich für Christa hier reingesetzt :-) Sie ist eine treue Leserin und auch Kritikerin ;-)

      Einige Dinge kann und konnte ich davon sogar schon annehmen und umsetzen.

      Drum auch gerade der Aufruf hier!!!!

      Löschen
  2. Hallo Jürgen,

    ich bin auf Dich im Chat aufmerksam geworden. Und als ich dann Deinen Blog besuchte, hat mich sofort der Blogtitel angesprochen, na ja, eigentlich der Untertitel. Das hat mich interessiert. Auf Post-Titel achte ich weniger. Ich lese es mir durch, und stelle dabei fest, ob es mich interessiert oder anspricht. Bilder sind schön, für mich aber nicht unbedingt nötig. Natürlich bieten sie sich gerade bei Deinem Thema unwahrscheinlich an. Aber ich bin eben kein "Bild"-Leser, sondern lese wirklich.
    Ich finde klasse, was Du machst. Du bist mir ein Vorbild, auch beim Sport weiter dranzubleiben. So habe ich bisher schon 17 kg Gewicht verloren. Und ich will weitermachen - wie Du!

    Dragonische Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Drago,

      ich muss mich erst damit auseinandersetzen, dass ICH als Vorbild gelte. Noch vor nem guten Jahr war ich das was man als faulen Sack bezeichnet hat. Mir war es von Anfang an wichtig, dass ich mich mitteile. Es war einfach ein Paket um mich rum, das ich unbedingt schnüren musste, sonst wäre es nicht das 'Projekt Ärmelkanal' geworden :-)

      Sportliche Grüße
      Jürgen

      Löschen
  3. Hallo Jürgen, auch wenn ich aus Zeitgründen nicht regelmäßig mitlese, sondern eher sporadisch die neuesten Artikel ansehe, muss ich Drago zustimmen. Ich finde das, was Du hier machst, sehr gut. Auch für mich ist es vorbildlich. Mein Sport ist nicht Schwimmen, sondern eher Langstreckenlauf - mein nächstes Ziel wäre, eine Marathonstrecke zu laufen. Nun, Du wünschst Dir Kritik. Mir persönlich gefällt Dein Blog sehr gut. Ich denke, manche Leser würden sich wohl noch etwas mehr Bilder - zum Text dazu - wünschen. Das würde alles noch etwas persönlicher machen.

    Gruß,
    Jonas

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jonas,

    dann kannst Du mir sicher auch Hinweise und Tipps für Berlin geben. Da steht nämlich mein Marathon an. So zur Abwechslung und Bereicherung für mein Training :-)

    Mal schauen.... das mit den Bildern wird sich sicher machen lassen ;-)

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  5. bilder sind immer gut ^^ grade bei so einem projekt wie deinem ist eine reine beschreibung schnell...eintönig ^^...also den nächsten verstauchten knöchel UNBEDINGT knipsen ^^ oder deine lieblingseinreibungstinktur!

    auf baldiges wiederlesen :)

    lg socke sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jürgen,

    ich bin nicht soooo der Textleser, finde es immer gut wenn Bilder dabei sind - lockert alles etwas auf.

    LG Björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also..... ich gelobe Besserung und werde Bilder stärker mit einbinden :-)

      Löschen
  7. Hallo Jürgen,

    ich würde mir wünschen, dass das Kommentieren einfacher möglich ist. Vielleicht stelle ich mich aber auch nur zu blöd an ;-).
    Ich finde die Anmelderei und mehrmaliges Bestätigen von irgendwas ziemlich nervig. Vielleicht gibts da eine einfachere Möglichkeit (sofern Du das natürlich auch willst).
    Ansonsten bin ich nach anfänglicher Skepsis von Deinem Willen und den Fortschritten echt beeindruckt! Weiter so.

    Grüße

    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uli, ich hatte am Anfang die Kommentarfunktion für alle offen. Da kam aber leider viel Mist :-( Ich denke, wer einmal so einen riesen Gedanken verinnerlicht hat, der kann einfach nicht anders... da wirst einfach mitgezogen alleine von der Vorstellung... ich empfinde mein Tun nicht unbedingt als Anstrengung sondern nach wie vor als Spaß am Tun. Denke ich hab nen guten Mix aus Schwimmen und Laufen und Yoga, so dass mir das Training sicher auf lange Sicht auch net langweilig und zu sehr anstrengend wird.... LG Jürgen

    AntwortenLöschen