Donnerstag, 17. Juli 2014

Geteilter Spaß

Menno......... war das heiß .....

Ich musste unbedingt ins Wasser ....

Durch die wirklich sommerlichen Temperaturen war ich mir relativ sicher, dass es im Bad voll ist und zum See bzw. Weiher hätte die Zeit überhaupt nicht mehr gereicht....

So gings dann ins relativ volle Bad wo sich die Kids ausm Ort ausgiebig ausgetobt haben....
schwimmen war nur sehr begrenzt möglich.....aber so ungefähr 45 Minuten hab ich mich durch die Kids geschlängelt.....

Abgelöst hab ich dann diese Übung mit Yoga, das auch immer besser funktioniert ......

Anschließend gings dann noch mal für etwa die gleiche Zeit wie vor Yoga ins Wasser...... diesmal aber mit deutlich weniger Badegästen im Wasser, so dass noch einmal ca. 45 Minuten schwimmen rausgesprungen sind..... diesmal aber zügig ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen