Dienstag, 15. Juli 2014

Kurskorrekturen

Manchmal braucht man wirklich einen Schubs von außen um sich wieder sein Ziel genauer anzuschauen bzw. was dazu zu tun ist um es zu erreichen......

Hab mich schon etwas mit Dingen beschäftigt, die zwar nicht unbedingt falsch waren ..... aber in der momentanen Situation schlicht überflüssig .....

Hab mich schon genug geärgert um da noch mal näher drauf einzugehen....

Ein Dank geht dazu an einen sehr lieben Menschen, der mir schon öfter mal ein 'paar Takte' erzählt hat ......

Da auch der gestrige Montag ein sportlicher Reinfall war, wollte und musste ich heute unbedingt ins Wasser..... Physio und Dienst und die geplante Stromtrasse waren hierfür der Ausschlag, dass praktisch keine Zeit für Sport war ....

Es stand mehr Technik auf dem Plan.... auch das hatte ich die letzte Zeit etwas vernachlässigt ..... nu gut..... bis ich geschaut hatte, war fast eine Stunde rum .... etwas Strecke ist natürlich auch zusammengekommen ;)

War echt gigantisch als ich wieder mal so richtig bewusst das Wasser gespürt hab .....

Macht das Spaß !!!!

Ziel wird es sein, bis Ende des Monats eine Strecke von 15 km + am Stück zu schwimmen...... wo wird sich zeigen :) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen