Samstag, 12. Juli 2014

Schüttel

So.... ich bin seit einiger Zeit nicht mehr am Meckern gewesen.... nur was sich das Wetter seit Freitag leistet ist mehr als nur unmöglich....

Da mir der Dienst am Donnerstag keine Zeit für Schwimmen gelassen hat, war ich auf den Rest der Woche angewiesen und bin nach wie vor entsetzt, dass es ständig ein Gewitter nach dem anderen gibt .....

Es hat gestern an ein wahres Wunder gegrenzt, dass der Platzregen samt Gewitter erst nach meinem Schwimm und der Mitgliederversammlung samt Grillen runter gegangen ist.... rumgedruckst hat es ja schon länger .....

So .... dafür bin ich heute voll reingelaufen.... auf die Art ällerbätsch dir zeig ichs ..... es ist ja net so, dass mir das etwas kältere oder regnerische Wetter noch so viel ausmachen würde ...

Nur wenn mir der Wettergott so in die Suppe spuckt wie heute, dann werd ich - gelinde gesagt - doch etwas ärgerlich....

Ich hab nach einem kleinen Gewitter etwas gewartet, ob es sich lohnt zum Schwimmen zu gehen und hab auf weiter Flur kein weiteres Gewitter erkennen können.... so was blödes aber auch ...

Ich hab nur die Rechnung ohne unsere liebe Witterung gemacht.... so schnell wie ein neues Gewitter aufgezogen ist, konnte ich beim besten Willen nicht ahnen ..... boah... ich war gerade eben erst 40 Minuten im Wasser bevor mich ein Donnergrollen aus dem Wasser vertrieben hat ...

Es wollte dann auch nicht mehr wirklich nachlassen.... ich war noch gar nicht lange zu Hause, da war wirklich Ruhe ... hmpf.... tolle Wurst ....

Ich hege ja wirklich noch die Hoffnung, dass wieder durchgehend schwimmbares Wetter zeigt ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen