Mittwoch, 9. Juli 2014

Kühles Training

Irgendwie scheint es mir mehr zu liegen, wenn die Außentemperaturen unter den liegen, die die Masse der Bevölkerung in die Bäder oder zum Schwimmen einladen würden...

Es fühlt sich schon richtig gigantisch an, wenn man bei 12 Grad Außentemperatur und einer geschätzten Wassertemperatur von 20 Grad schwimmt .....

So ganz alleine im Becken und auch noch etwas Nieselregen fühlt sich dass immer wieder aufs neue so richtig samtweich an......

Nichts ist zu spüren von den Zipperlein, die mich sonst immer wieder mal geplagt haben....

Einfach nur schön..... im Wasser....

In den letzten Minuten im Wasser hab ich mir dann ernsthaft Gedanken drüber gemacht wie ich bei den Lufttemperaturen wohl einigermaßen unbeschadet in trockene Klamotten komme...

iiiiiiiihhhhhhhhhh....... war das eklig mit dieser fiesen Brise.... aber ich habs überlebt ;) ;) ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen