Dienstag, 6. Januar 2015

Neues Jahr neues Glück

Warum wundert mich das nicht, dass im neuen Jahr die selben Verhaltensweisen herrschen wie in den Monaten und Jahren zuvor......

Bis auf meine Frisurenschwimmer war so ziemlich alles vertreten.... Brustschwimmer, die nicht wussten, wo sich ihre Flügel im Wasser befinden.... Extremkrauler, die man nach 10 Minuten nicht mehr sieht (aber in der Zeit ständig woanders sind bzw. kaum schneller waren als ich) ...... querschwimmende Jungs und Mädels noch jenseits des Schulalters ... am Beckenrand klebende Bevölkerung, die nur widerwillig Platz gemacht haben ....hach .... und natürlich von gesperrten Blocks springende Herrschaften.... ich frag mich nur, wie sich Kides an Regeln halten sollen, wenn ihnen die Eltern son Mist beibringen.......

Nach nicht mal einer Stunde hab ichs dann aufgegeben ...... es war schon extrem anstrengend...  in so nem vollen Bad war ich ja auch schon länger nimmer .....

Ich hatte es total ausgeblendet, dass noch Ferien sind und damit auch jede Menge Kids und deren Eltern sich im Bad vergnügt hatten....

Nu gut.... alles in allem bin ich glücklich, dass ich wieder zum Sport komme .....



Kommentare:

  1. Trotz aller Vorsätze und der neuen Jahreszahl bleibt wohl jedes Jahr jeder wie er immer war :)

    Liebe Grüße und einen tollen Abend wünsche ich Dir
    Björn :)

    AntwortenLöschen