Sonntag, 23. Dezember 2012

Vor dem Fest

ist auch erst mal noch Training angesagt gewesen :)

Das Schwimm-Technik-Training mit dem Gerhard empfand ich als so richtig anstrengend ;)

Gestern wurden auch Aufnahmen gemacht, die irgendwann im Januar zusammen ausgewertet werden ;-)


Ich bin ja mal gespannt wer mich auf dem Bild findet ;-)

Heute hab ich dafür noch mal das Laufband gequält :-) Nichts aufregendes ....... einfach noch mal ne kurze Einheit ;-)

Ich wünsch allen treuen Lesern, Freunden, Bekannte und überhaupt allen ein friedvolles, frohes und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich auch sonst alles was man sich zu Weihnachten wünscht :)











6 Kommentare:

  1. Hallo Ärmel ;)

    Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  2. frohe weihnachten Ärmelchen :)

    Ps. ich weis welcher du auf dem Foto bist ;D hihi

    AntwortenLöschen
  3. Auch noch für den Rest des Weihnachtsfestes alles gute.

    AntwortenLöschen