Montag, 20. April 2015

Freude am Da-Sein

Seit letzte Woche Mittwoch will so das Dauergrinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht verschwinden .....

Ich fühl mich so unheimlich super in meiner Haut wie schon lange nicht mehr ....

Selbstverständlich hab ich auch meine 'Gefühlsechte' ausführlich getestet...

Und selbstverständlich auch draußen :) Egal ob im Weiher, Donau oder auch im Freibad in Ingolstadt :)

Ich kanns gar nicht glauben, was ihr da für mich getan habt ....

Vor lauter Spaß an der Bewegung hab ich komplett übersehen, dass ich fast kaum noch ans Bloggen gedacht hab ...

Bin immer noch vollkommen geplättet, was ihr da alles an Ideen für mich gehabt habt ....

Hier nur ein paar Beispiele:

Geburtstagskuchen mal anders
Ohne Worte

Notfallpaket: Mit Schokoriegel, Schwimmflügel und einem Quietscheentchen 

Zuwachs für die Enten und Flipper-Fraktion. Ein gelbes war im Notfallpaket


Wahnsinn.... ich möchte schon gerne wissen WAS ich da so alles angestoßen hab ....

Freu seit letzter Woche so ein Loch in den Bauch, wie mich ne ganze Reihe von Leuten fast monatelang an der Nase rumgeführt haben...

Normalerweise riech ich ja nen Braten ... OK gut... ne gaaaaaanz leise Vorahnung hatte ich ja .... 

Und normalerweise setz ich auch durch, wenn ich unbedingt was haben will..... umso mehr hab ich mich natürlich über die wirklich gelungenen Überaschungen gefreut .....

Werde Euch wieder mehr mit meinen Geschichten verwöhnen ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen