Donnerstag, 2. April 2015

Nass und nass und nass

Ich werde gern nass, wenn es sich um koodinierte Bewegungen im feuchten Element handelt, die zudem der körperlichen  Ertüchtigung dienen ....

Wenn es aber wie aus Eimern schüttet, 3 Grad Außentemperatur hat und windig und böig ist, dann hab ich eher was dagegen...

Dass es richtig windig war bestätigte mir meine Vespa dadurch, dass es selbst bergab kaum noch 70 ging....

Ich bin bestimmt kein Weichei, aber wenn der Wind den Regen durch die kleinste Ritze durch die Jacke bis auf die Haut treibt, dann is es mir auch nimmer ganz wohl...

Wohlgemerkt..... bei einer Fahrtzeit von etwa 10 Minuten war ich klitschnass...... das ist mir in meiner über 30 jährigen motorisierten Zweiradzeit bisher nur einmal passiert und da hatte ich noch nicht mal Regenklamotten dabei ......

Nur gut, dass es der Heimweg war .... gefroren hatte ich auch wie ein Hund und die Hände waren auch steif vor nass und kalt ....

Das Bild zeigt nur unzureichend WIIEEEE nass das war .....


Soooooo ...... was mir aber beim besten Willen nicht in den Kopf möchte....

Was zum Himmel ist soooooo schlimm dran, wenn die Haare beim Schwimmen gehen nass werden?

Bisher hab ich noch keine schlüssige Erklärung dafür gefunden, dass man sich entweder die Haare zu einem riesen Dutt am Hinterkopf hochzwirbelt, um dann wie eine Stockente zwischen den Reihen durchzuswitchen....

Oder man geht direkt noch mit Brille ins Becken und mosert dann rum, dass man Wasser auf diverse Sehhilfe bekommt?

Hallo: Wasser hat die Eigenschaft NASS zu sein....

Auf dieses: MÜSSEN SIE SO SPRITZEN ... oder MÜSSEN SIE SO SCHNELL SCHWIMMEN
reagier ich zunehmend allergisch ..... und wenn ich böse Blicke ernte, dann wird erst recht Schaum geschlagen.... Schwimmer wissen wie das geht :D :D :D

So sehr ich mich auch für Verständnis einsetze......  aber da geht mein Mitgefühl stetig gegen NULL



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen