Donnerstag, 30. April 2015

Tschakka

Zur Zeit rennt alles was nur ansatzweise sportlich schwimmt mit diversen Hilfsmitteln ins Bad....

Zumindest is das der Fall, wenn ich die letzten Tage so in das Bad meines Vertrauens gehe....

Oder fällt das nur so auf, da die Besucherzahlen insgesamt immer weniger werden, so dass die Leutchens mit den Paddles, Kickboards u.a. einfach mehr auffallen?

Sei es wie es sei ....

Mir macht das Schwimmen einfach nur Spaß .... hab mich lange genug mit dem Gedanken gequält, ob es wichtig sei, WIE SCHNELL man ist......

Durch die diversen Utensilien ist mir das einfach aufgefallen, dass Tempo zwar schon irgendwo seine Berechtigung hat ..... nur wenn ich mir meine Entwicklung mal so anschaue, dann kann ich so und so mega-stolz auf mich sein....

Selbstverständlich hab ich auch diese berechtigten Ausrüstungsgegenstände, die natürlich auch Abwechslung bieten und auch dem Körper immer wieder neue Impulse geben... 

Konnte mir NIE vorstellen, dass ich mal in Wasser geh, das für den Normalbürger jenseits von gut und böse ist....

Bin total überwältigt, dass ich mich auch von Krisen nur kurzzeitig mal hab ablenken lassen .... (dieses deutsch)

Auch wenn es immer wieder mal so aussieht, als sei ich beratungsresistent..... seid mir nicht böse ... es is so ne komische Ader von mir, die das dann so aussehen lässt.....

Ich hab mir Eure Ratschläge immer zu Herzen genommen .... und auch so viele wie möglich versucht umzusetzen ..... natürlich ging nicht immer alles gleich und hat in dem Augenblick auch gepasst ...



"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vorn herein ausgeschlossen erschien." 

 (Albert Einstein)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen