Dienstag, 7. April 2015

Zweierlei Seiten

Irgendwie ist das dieses Jahr schon wirklich seltsam.....

Erst kam kein Schnee und ich war voller guter Dinge, dass ich meine Infekte wegbekommen sollte und dann kam die Thrombose und Schnee.....

Jetzt will diese Thrombose nicht wirklich gehen und wirklich warm werden will es auch nicht ....

Es scheint wie verhext zu sein.... sogar Ostern war richtig kalt .... und mit kalt meine ich kalt... zeitweise hat es sogar in unseren Breiten leicht geschneit....

Nur einstellige Temperaturen sind dem April nun wirklich nicht würdig....

Und dann muss ich mich auch kurz mit überfüllten bzw. geschlossenen Bädern rumnölen...... nur gut, dass die Auswahl an Hallenbädern hier im Umkreis relativ groß ist, war es kein Problem ein passendes Bad zu finden....

Und um die ganze Geschichte abzurunden, hatte sich sogar noch eine sehr nette Gesellschaft am (Oster)Montag-Morgen um 8 Uhr im Hallenbad Südwest eingefunden.....

So machte das Schwimmen gleich erst recht wieder noch mehr Spaß ..... irgendwie trifft man doch immer wieder seeeeehr nette Menschen..... und die Furchen im Bad wurden um ein gutes Stück mehr....

Irgendwie macht das einfach immer mehr Spaß :) :) :) :)

Ein Beitrag zum Thema kalt gibts übrigens auch hier:

Vom Eise befreit .....

Ein Beitrag von Lutz Prauser

Schaut mal rein..... die Challange mit den 25 Seen hört sich übrigens auch gut an ist eine durchaus machbare Aufgabe für die Vorbereitung zum Kanal.... und auch eine sinnvolle Geschichte für hinterher .....

Trotzdem wirds Zeit, dass sich die Tümpel und Seen mal auf ein Maß erwärmen, das für mich schwimmbar ist ... d.h. alles über 10° C .....


Kommentare:

  1. Mein Lieber,
    sobald ich die 25 Seen in Angriff nehme (also demnächt dann) lass ich Dir gern die Info zukommen, wann ich in welches Gewässer hüpfe. Das wird u.U. sehr kurzfristig passieren, und die kleinen Weiher hier sind ja auch nicht sooo spannend. Aber vielleicht willst Du ja bei dem einen oder anderen der größeren Seen mitschwimmen?
    Da ließe sich sicher mal was organisieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst mir gerne Infos dazu geben. Ich werde auch mir auch immer relativ kurzfristig frei nehmen müssen, um die diversen Aufgaben noch zu erfüllen.

      Löschen