Donnerstag, 22. März 2012

Dicke Nase oder was?

Man wie ich das hasse...... überall wird wieder mal geschnieft und genießt und ...... wääääääääääh...... Jürgen schreit: HIER HER!!!!

Ich hoffe nur, dass sich endlich mal der Sport auswirkt und die dicke Nase sich nicht wieder zu ner ausgewachsenen Erkältung auswächst....... morgen früh werde ich mehr wissen und werde es euch auch wissen lassen ;-)

Ich werde ab heute auch meine Begleiter deutlicher beim Namen nennen und bitte euch mir zu sagen, ob Dir (Pe, Franco, Mim, Andrea, Dieter, Mike, Michaela, Tanja, Daniel, Anni, Jim, ......... )  das auch recht ist...... ich bitte um einen deutlichen Hinweis!!!!!!

Auf jeden Fall war ich heute trotz schönen Wetters wieder mal im Clever Fit in Neuburg :-) Danke Daniel für den Hinweis, dass ich einfach drauf hinweise wo ich hin gehe. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Triefnase dieses mal etwas dezenter ausfällt... das war auf dem Laufband besonders zu merken, da ich trotz Triefnase kaum einen Unterschied zum Training ohne Triefnase bemerkt hab........

Mal so nebenbei bemerkt: Es hätte mich schon schwer gewundert, wenn ich nicht zumindest eine Rotznase gehabt hätte :-D :-D Irgendwie muss ich mich meiner Umgebung ja auch anpassen *ggg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen