Dienstag, 6. März 2012

Ein irre schöner Tag

Ich hab mich heute ausgesprochen gut gefühlt, obwohl ich ein bißchen wenig Schlaf erwischt habe :-D Es war ein irre schöner Tag :-)

Das waren immer noch die Auswirkungen von dem Schwimmtrainig von gestern..... das war so was von genial..... ich kann mich immer noch nicht richtig beruhigen..... es war so was von gleiten und ruhig durchs Wasser schweben...... so wohl hab ich mich noch gar nie im Wasser gefühlt.... da konnte mir der ganze Tag sonst nix anhaben.... es ging alles andere wie von selber..... sogar mit einem recht bekannten Rechtsanwalt konnte ich mich gut unterhalten :-) Den Namen gibts auf Nachfrage ;-)

Werd mich jetzt noch auf der Couch lang machen und den restlichen Abend genießen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen