Donnerstag, 1. März 2012

Puh, fix und fertig

Schön langsam empfinde ich diese GAT 1 Einheiten fast anstrengender als das wilde und fast unkontrollierte Rennen..... ich bin fix und fertig... vielleicht hat das auch was mit Tagesform zu tun *grübel*

Auf jeden Fall war ich heute so was von froh, dass ich mich sportlich bewegen konnte und durfte........ war das ein Nachmittag ..... hmpf.... wer weiß, was ich beruflich noch mache, der weiß auch, dass es ab und zu Situationen gibt, die mit dem normalen Menschenverstand nicht zu fassen sind... grml....... bin ich froh, dass ich ein Ventil gefunden habe...

Wenn ich mal Fazit bis hierher ziehen darf: Es ist ziemlich genau ein halbes Jahr ohne Zigaretten. Ich bin deutlich fitter als noch bis zum September '11. Ich habe deutlich an Selbstvertrauen gewonnen. Meine Leistungsfähigkeit in allen Bereichen ist deutlich gestiegen. Tja.... Nebeneffekt ist momentan halt auch, dass körperliche Wehwehchen erst mal verstärkt auftreten. Da bin ich aber guter Hoffnung, dass die mit dem kontrollierten Training weitgehend verschwinden werden..

Da darf ich dann schon einmal fix und fertig sein? Oder wie denkt ihr drüber?

1 Kommentar: