Montag, 19. März 2012

MEGA-STOLZ

Etwas verhalten war der Start in die Woche... mein Büro schaut aus :-( Aktenberge ....  BERGE von Akten... na ja... und ein neuer Aufgebenbereich.... ich wäre am liebsten wieder rückwärts raus..

Ich habs überstanden :-D :-D :-D :-D :-D

Mein Physio Daniel hatte heute wenig Arbeit mit mir, obwohl ich letzte Woche einen versemmelten Termin hatte.... nämlich gar keinen :-D

Eigentlich hatte ich heute fast gar keine Lust ins Training zu gehen... ich hab immer noch son leichtes Drücken an der Stirn und hinter den Augen ..... nuuuuuu..... das hat sich im Wasser nach wenigen Metern gegeben...hach... war das herrlich..... auch wenig los... was mit etwas irritiert hat, war dass ich nach noch nicht mal ner Stunde als letzter Wasserwachtler im Becken war.... hmmm..

Meine Stunde hab ich eben so zusammengebracht ..... :-) :-)

Mensch war ich froh, dass ich doch gegangen bin *sproing* *sproing* *sproing*

Ich bin so was von MEGA-STOLZ auf mich :-) :-) :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen