Mittwoch, 28. März 2012

Überstanden

So..... Überstanden.... zumindest weitgehend .... uff..... so schnell hab ich noch nie ne Erkältung abhaken können.....

Doch schon ein Verdienst meiner Sportelei? Ich mach ja gleich mal Luftsprünge *sproing*

Freitag werd ich mal vorsichtig das Training wieder mit ner Rekonvaleszenzeinheit aufnehmen .... so oder so ähnlich nennt man das glaub ich :-D

Ich bin ja begeistert *sproing* boah..... bin ich ungut gewesen die letzten beiden Tage. Bloß gut, dass mich heute eine Bekannte .... fast schon Freundin ..... zum Kaffe in die Sonne aus meinem Kabuff raugelockt hat...

Dass das Wetter nun wieder etwas schlechter werden soll, interessiert mich nicht im geringsten ...... freu mich irre, dass weiter geht :-) :-) *sproing* *sproing*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen