Sonntag, 18. März 2012

komisches Wochenende

Wochenend und Sonneschein, und mit dir im Wald allein....... brrrrrr.... stopp..... aber so beschwingt und gleichzeitig ausgeglichen war ich drauf ...... zumindest anfangs......

Es sollte trotzdem irgendwie ein komisches Wochenende werden.....

Super Wetter und mal etwas anderes als Sport im Kopf... Formel 1 war angesagt morgens..... Später am Tag hatten wir ein Cabrio, ein AUDI A 5 Cabrio,  zur Verfügung mit dem wir uns einen schönen Tag gemacht haben :-)

So... und dann ...... ja und dann ..... hmmm...... Jürgen ist es nicht oder kaum noch gewohnt mehr als einen Tag seinen Hintern auf der Couch zu halten oder nicht sportlich aktiv zu sein oder sich zumindest sich zu bewegen...... meine Laune sackte trotz Cabrio-Fahren, einem super Rennen von unserem Weltmeister Vettel und dem Traumwetter immer weiter in den Keller..... Freitag Nachmittag hatte ich meine letzte Sporteinheit......

Ich musste raus...... ins Wasser..... alsooooooooo ..... diesen A 5 gepackt, zurückgestellt und mit unserem Gas-Deifala..... Achtung: Ein paar Leser wissen was Sache ist .... zum Schwimmen gefahren...... fast 1 1/2 Stunden Glück erschwommen...... und heute war mit das Treibgut, die Querschwimmer, die uneinsichtigen Papis und sonst noch alles...... fast egal......es war dann zumindest ein versöhnliches Ende...... ein richtig versöhnliches ..... auch wenn ich Sodbrennen beim Schwimmen hatte....... es war auch egal.... Hauptsache .... Kopf frei schwimmen.....

Ich muss mir mit Hilfe von Peter was einfallen lassen, dass ich mich zumindest jeden Tag bewegen kann.... ohne geht nicht...... nicht mehr....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen