Freitag, 14. Februar 2014

Guter Spruch

Warum gehst du nicht auf die abgesperrte Bahn. Die sind genauso schnell wie du.

Das is so die Zusammenfassung von meinem Versuch am Freitag Vormittag unser Parkbad heimzusuchen.... bisher hatte ich tunlichst vermieden, um diese Uhrzeit dort zu sein ..... hmmm.... es war eigentlich ein entspanntes Schwimmen, wenn man mal von den üblichen Ausweichmanövern absieht....

Der Freitag sieht bis 14:00 Uhr zahlreiche Angebote wie Aqua-Fitness oder Aqua-Cycling etc. vor.... darwegen war meine Vermutung, dass sich die Leute eher dahin wenden und weniger das Sportbecken verstopfen... tja.... knapp vorbei ist auch daneben...

OK.... es waren ja eigentlich 2 Bahnen abgesperrt und auf einer Bahn war auch einer unterwegs, der relativ zügig unterwegs war..... aaaaaaaaaber es waren auch von der Treibholzfraktion ein paar auf den Bahnen, die dort noch mehr im Weg waren als im restlichen Becken...... außerdem hieß es von der Aufsicht, dass die Bahnen für Schulklassen reserviert seien, die dann aber sinnigerweise nicht aufgetaucht sind...

Alsoooooooooo .... ich hab mich eben so dünn an die Leine gezwickt.... aber schön unter Beobachtung eines etwas älteren Herren, der dann eingangs erwähnten Spruch losgelassen hat..... ich hätte mich bald gekringelt vor Lachen, da ausgerechnet er die größte Ratsche im Becken war und alles andere als geradeaus treiben konnte (wollte?)... zumindest ist er mir immer wieder mal richtig nahe gekommen....

Die Lage entspannte sich dann gegen 10:30 Uhr entspannte sich die Lage zusehends, da das Bad spürbar leerer wurde... da hatte ich noch fast ne halbe Stunde schwimmen vor mir .....

Etwas mehr als 1 1/2 Stunden hatte ich dann so meine Furchen ins Wasser gezogen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen