Mittwoch, 12. Februar 2014

Laufend besser

Offensichtlich sind meine Schwierigkeiten mit dem Knie doch so weit erträglich, dass ich doch auch ein bisschen schneller laufen kann als erst gedacht..... ohne Beschwerden wohlgemerkt...

Dass es natürlich soooooooo zäh geht, hätte ich mir auch net träumen lassen.... na gut..... ich lauf ja auch net von Dover nach Calais ..... ich bevorzuge dann doch den Wasserweg ;)

Zumindest auf dem Laufband fühlt sich das Knie immer besser an .... und versprochen.... ich pass auch in der Hinsicht auf mich auf ;) ;)

Den Ausgleich gabs natürlich beim Früh-Schwimm..... Himmel hats da vor Leuts gewimmelt.... mit einigen Minuten Verspätung gings ins Wasser und wuff... es war richtig voll......

Man könnte annehmen, dass man in der Früh ausgeschlafen ist und die Bahn halten kann..... aber nein.... ein Weiblein hat so natürlich wie nur was gemeint, sie muss sich mit allen Mitteln durchmogeln....

Wer öfter schwimmt und ausdauernd, der weiß wie nervig es ist, so eine Person ständig suchen zu müssen um sie ja net zu 'treffen' ... aber genau das ist passiert.... irgendwann gabs ein Treffen...

Ich hatte echt Glück, dass eine kurze Ansage den gewünschten Erfolg brachte ;) ;) ;)

Unterm Strich war das wieder ein Tagesbeginn, den ich mir bis vor einigen Monaten noch gar nicht so recht vorstellen konnte.....

 
 
*sproing*
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen